Sonntag, 30. Dezember 2012

Trainerteam siegt bei den KGF-Winterspielen!

--> Das komplette Fotoalbum der Winterspiele folgt noch!



Stark besetztes Turnier unterm Schloss.
 Hier das Rückraum Duo Chuckez/El Presidente  
Härter ging es glücklicherweise selten zu Sache

Volle Kulisse in der Ernst-Braun-Halle am vergangenen Freitag Abend. Karle Glompper hatte die SG-Akteure von der C-Jugend bis in den Aktiven Bereich zu den KGF-Winterspielen eingeladen. Das ehemalige Christmas Play hieß im Vorjahr noch "Karle Glompper: lasst die Spiele beginnen!". Da vor den Festtagen kein Termin gefunden wurde wählte man den 28.12.


Rund 75 Spieler kämpften im Hand- und Fussball(je eine Halbzeit) um Punkte. Wie gewohnt zählten Tore von weiblichen Jugenspielerinnen, Kempatreffer, Dreher und Chipper doppelt. Dies lud natürlich zum Taktieren in der Schlussphase eines Spiels ein.Vor allem "Schickt uns mal die Kieler", das Team der SG-Trainern(Tobi Wild, Harry Kania...), konnte von Anfang an überzeugen.






Der überragende Juli Rinker rettete mit
einem präzisen Wurf den Sieg!



Natürlich stand auch in diesem Jahr der Spass im Mittelpunkt, dennoch spielten alle Teams mit dem notwendigen Siegeswillen. Dementsprechend unglücklich war der 1. HC Siewillja als Cedi vdD drei Fahrkarten in Folge warf.

Ab dem Halbfinale wurden die Partien richtig heiß und die Spiele wurden immer mehr von Taktik geprägt. Die Handballrentner Harry Kania und Chrissi Wille harmonierten hervorragend in der Offensive und der "Indianer" auf der Eins, Thomas Just, deckte überragend. Selbst die im Vorfeld so hoch gehandelte Rückraummacht Bader/Chuckez hatte dem nichts entgegen zu setzen. So kam es das die Jugendspieler/Aktiven- Spieler das Nachsehen hatten gegen die eigenen Trainer. 
Lies die Gegner ganz schön "Glotzen",
Chrissi Wille und das Trainerteam
Bei der Siegerehrung sollte letztlich niemand zu kurz kommen. Alle Teilnehmer erhielten einen KGF-Kalender fürs kommende Jahr sowie ein T-Shirt.

Der KGF bedankt sich bei allen Helfern, Teilnehmern, Zuschauer sowie beim Jugendausschuss, der für das leibliche Wohl sorgte in Form von heissen Hot Dogs, und wünscht der gesamten SG-Famile einen guten Rutsch ins neue Jahr!