Kann das „Sarah-Team“ auch heute wieder überraschen ???
Auf dieses Mixed-Team im Turnier sind wir sehr gespannt. Bei ihren Auftritten in den letzten beiden Jahren verblüfften sie nicht nur die Zuschauer, sondern auch reihenweise die gegnerischen Teams. Als inoffizielle Frauen 3 Mannschaft schafften sie eine Überraschung nach der anderen und stürmten beides Mal furios als bestes Frauenteam ins Viertelfinale. Dort war jedoch in den letzten beiden Jahren jeweils eine knappe Niederlage zu verbuchen. Somit stehen zwei unglaubliche 5. Plätze zu Buche und sie gehören somit übergreifend zu den besten teilnehmenden Teams unseres Events. Ob sie daran anknüpfen oder dieses Mal sogar den Sprung ins Halbfinale schaffen können, wird eine sehr interessant zu beantwortenden Frage sein!
Sarah Tröster konnte auch dieses Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen und hofft auf ein wieder erfolgreiches Turnierabschneiden. Die zweite Sarah im Team, Sarah Schmidt, war langjährige treffsichere Ballwerferin der Frauen 1 der SG O/U in der Dritten Liga und in der BWOL. Ein weitere Sarah, Sarah „Neubi“ Neubrander, ging in den letzten Jahren u.a. für unsere SG O/U und die benachbarte WSG Eningen/Pfullingen sehr erfolgreich auf Torejagd, auch als sichere Verwerterin der Strafwürfe. In der abgelaufenen Saison wagte sie den Sprung in den Gäu zu den „H2Kuties“. Mit den Herrenbergerinnen schaffte sie sofort als Leistungsträgerin auf Anhieb den Aufstieg in die 2. Bundesliga! Die vierte Sarah im Team, Sarah Timar, spielt bei unserer Frauen 1 - Mannschaft in der Württembergliga und wirft dort regelmäßig die 7-Meter.
Komplettiert werden die Werferinnen durch Larissa „Lari“ Hagmaier. Sie spielt in der 2. Frauenmannschaft der SG O/U und ist für die gegnerischen Torhütern nur sehr schwer zu berechnen. Im Tor wird Sven Timar stehen und will für die Ladies den Kasten sauber halten. Er sammelte bereits 2012 mit den „Lenningern Chaoten“ bereits Turniererfahrung sowie ausgiebige „Player-Night-Erfahrung“ im Echaztal (Platz 12). Mit einer breiten Auswechselbank werden „die üblichen Verdächtigen“ beim diesjährigen Turnier antreten. Sie werden doch wohl nicht mit dem einen oder anderen Ausfall im Team rechnen? Folgende Spieler/innen halten sich am Rand bereit bzw. werden das Team coachen: Katharina Preusch, Jasmin Lehmann, Annika Staneker, Katharina Henning, Jenny Lehmann und Yannic Widmaier.