Am heutigen 24.02.14 fand die KGF-Mitgliederversammlung 2014 statt. Bei der dieserjährigen Jahresauftaktveranstaltung nutzen die Verantwortlichen zu Beginn die Möglichkeit nochmals einen Blick auf das vergangene Jahr zu werfen.
Mit dem 2. KGF 7-Meter Turnier und dem 11.11 hat der KGF wieder große Veranstalungen vollbracht und konnte auch bei den Mitgliedern in Sachen Planung und Organisation überzeugen. Natürlich wären diese Ergenisse nicht ohne die zahlreichen Helfer möglich gewesen. Deshalb möchte sich die gesamte Vorstandschaft an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten für Ihre Unterstützung bedanken.
Im Bereich Mitgliederverwaltung musste der Freundeskreis einen Mitgliederschwund hinnehmen. Da man Mitglieder deren Mitgliedsbeiträge nicht bezahlt wurden als "passiv" einstufte sank die Zahl der effektiven Mitglieder.
Für das kommende Jahr wird wieder ein KGF-Wandertag angestrebt, aufgrund der Terminknappheit musste dieser im vergangenen Jahr leider gestrichen werden. Bereits heute konnte der Termin für das 3. KGF 7-Meter Turnier bekannt gegeben werden, am 19.07.14 wird wieder in die grüne Dose gegriffen!
Zum Schluss ging es an die Neuwahlen der Vorstandschaft. Das Grundgerüst bleibt beisammen und wurde einstimmig wiedergewählt. Fabian Heid (Requisiten) bat um keine Wiederwahl, für Ihn rückt Deniz Sarpkaya nach. Von Sarpkaya erhoffen sich die Verwantwortlichen neue, frische Ideen.
Als Gastredner, neben der Entlastung des Vorstandes (Alfons Reiske), konnte Herbert Jungel erneut Finanzwart Michael Tröster entlasten und lobte erneut die saubere Buchführung. SG O/U-Vorstand Siegfried Wörner bedankte sich bei der Vorstandschaft für die hervorragende Arbeit des vergangenen Jahres und lobte neben der Ausrichtung des 7-Meter Turniers sowie des Christmas Plays die Spende der Weihnachtsgeschenks für die Jugendspieler (Ballsäcke).
Mit neuem Elan startet der KGF somit ins neue Jahr und versucht erneut in der Herkulesaufgabe das Vorjahr zu toppen.